//
> Zurück

Cardinals sind Meister

Hartmann Thomas 16.10.2016

Der Bezeichnung "Finale" gerecht wurde die letzte U13 Begegnung der Saison.

Ein spannenendes Spiel, welches über die volle Distanz offen war, führte am Ende zu einem knappen Sieg der jungen Redbirds.

Im ersten Inning spielen die Cardinals groß auf und punkten die maximalen fünf Runs. Der Starting Pitcher Pascal Gohm wirft eine tolle Partie, bevor er im dritten Inning von Michael Schefzik abgelöst wird.

Jerry-Lee Miller zeigt eine tolle Leistung als Backstop für sein Team und die Offensivleistung ist geschlossen stark.

Die Spieler der jungen Indians sind jedoch mindestesten so siegeshungrig und schaffen es bis zum Ende des vierten Speilabschnittes auf 5:6 Runs herauszukommen, bevor sie im letzten und entscheidenden Inning mit 7:6 in Führung gehen.

Im "Bottom 5th Inning" zeigen die Cardinals jedoch noch mal, dass sie die Leistung der regular Season bestätigen wollen und punkten durch Hits von Levin Heinzle, Julian Battisti, Michael Schefzik, Simone Hartmann und Jerry-Lee Miller zum finalen 8:6 (die letzten beiden Runs scorten auf den Schlag von Miller).

Ein schöner gemeinsamer Abend zum Abschluss war die Krönung einer tollen Saison mit vielen schönen Erlebnissen.

DANKE!