//
> Zurück

CARDINALS VERLEIHEN PITCHER

Eß Wolfgang 15.03.2015

Nummer Eins Pitcher Dominik Bischof erhält für die Saison 2015 einen Leihvertrag und wird auch im Dress der Dornbirn Indians zu sehen sein.

Bischof steht im 60-Mann Kader für das österreichische Nationalteam. "Um die Chance auf einen Einsatz bei der Heim-Europameisterschaft zu wahren, möchte ich auf höchstem Level Spiele absolvieren", gibt der 25-jährige Einblick in den Plan, um seinen großen Traum zu erfüllen.

"Dominik wird aber nicht nur in der ABL zum Einsatz kommen", so Obmann Wolfgang Eß. "Er steht den Cardinals lt. Spielbetriebsordnung an etlichen Spieltagen zur Verfügung und wird gleichzeitig seine gemachte Erfahrung an unser junges BBL-Team weitergeben".

Die Cardinals wünschen Dominik viel Erfolg, sowohl in den Farben Blau, als natürlich auch in Rot.