//
> Zurück

Cardinals go 4 for 7 this weekend

Hartmann Thomas 26.04.2015

Bei gesamt 7 Spielen an diesem Wochenende können die Cardinals 4 Siege feiern.

Zum Auftakt fanden am Samstag die ersten U10 Spiele der Saison statt.

Die Jüngsten der Cardinals Familie mussten sich dabei zwei mal sehr knapp geschlagen geben. Mit 26:25 und 27:26 gingen die Begegnungen an die Teams aus Dornbirn und Hard.

In dem Aufeinandertreffen der U15 Mannschaft ging das Team von Martin Heinzle mit einem souveränden 18:1 Erfolg gegen das Team aus Hard vom Platz.

Im ersten 3-er Turnier der Vorarlberger U13 Baseballgeschichte setzten sich die Dornbirn Indians mit 10:7 gegen die Feldkircher Redbirds durch. In der zweiten Begegnung des Tages besiegte das junge U13 Team aus der Montfortstadt die Rivalen vom Bodensee mit 9:8

Das Bundesligateam war zu Gast bei den Blue Bats in Schwechat. Dabei hatten die Fledermäuse das Nachsehen und musste sich mit 12:7 bzw. 10:0 geschlagen geben.

 

AM KOMMENDEN SONNTAG empfängt die U15 das Team aus Dornbirn und die Bundesligamannschaft hat die Vikings aus Tirol zu Gast. Wir freuen uns auf tolles Baseball bei schönem Wetter und vielen Besuchern!