//
> Zurück

U10 gewinnt gegen den Meister!

Kovac Robert 15.10.2015

Am Wochenende haben die letzten Spiele der U10, U13 und Braves in Hard stattgefunden, dabei konnten unsere Kleinsten für eine Überraschung sorgen.  

U10 gewinnen gegen die Little Indians!
Unsere U10 gewinnen gegen den Meister, die Indians aus Dornbirn mit 23-11. Beim letzten Spiel dieser Saison verliert unsere Kids nach hartem Kampf gegen die Kinder aus Hard knapp mit 14-18. „Schön zu sehen, wie sich unsere Kinder von Spiel zu Spiel steigern konnten, wir sind sehr stolz auf die Mannschaft“ so ein glücklicher Coach Bernhard Wolf.

Letzte Schülerspiele
Die Schülermannschaft kann nicht ganz an die Leistungen der Vorwochen anschließen und verlieren beide Spiele (3-10 gegen Dornbirn und 6-10 gegen Hard). Die junge Mannschaft hat mit 6 Siegen in dieser Saison gezeigt, dass sehr viel Potential in ihr steckt und wird im nächsten Jahr sicher wieder voll Angreifen.

Auch für die Braves fanden am Samstag die letzten Spiele der Saison statt. Das erste Spiel geht denkbar knapp mit 5-6 an die Bandidos aus Hard. Das zweite Spiel war dann eine klare Angelegenheit 5:17 aus Sicht der Braves. Damit können die Braves den Meistertitel der letzten Saison leider nicht verteidigen und müssen sich mit dem 3 Platz begnügen.  

Alle Ergebnisse findest du hier – www.baseballaustria.com