//
> Zurück

Erfolgreicher Saisonstart der U14

Nenning Julian 14.04.2018

Das Erste Spiel der U14 gegen die Dornbirn Indians führte zu einem souveränen Sieg mit 7-2. Die Jungen Feldkircher zeigten in 6 Innings eine super Offensive sowie Defensive. Unser Starting Pitcher Levin Heinzle sowie der relief Pitcher Pascal Gohm gaben in 6 Innings nur 2 Runs her. Beide warfen wieder mal eine ausgezeichnete Partie. Noch stärker an diesem spät Nachmittag Spiel war die Offensive der Jungen Garde. Mit tollen hits sowie aggresivem Baserunning konnten wir 7 runs erzielen. Highlights war ein Double von Lars Maier sowie der Erste sac bunt von Julian Battisti. Ein Großes Lob an dieser Stelle an alle Spieler die auf der Lineup gestanden sind. Alle 12 Spieler sowie darunter 5x U12 Spieler konnten zum Einsatz kommen. Wir bedanken uns bei allen mitreisenden Fans und hoffen auf eine gelunge U14 Saison!

Lets Go Birds!