//
> Zurück

VSL Finalturnier in FK

Frick Jürgen 05.10.2020

Vergangenen Samstag fand im GRAWE Ballpark das Finalturnier der VSL (Vorarlberger Slowpitch League) statt.
Pünktlich zu Spielbeginn begann es stark zu regnen. Davon liessen sich die FK Angry Balls und die Meusburger Mohawks jedoch nicht abhalten.

Leider musste sich unsere Feldkircher Slowpitchmannschaft mit einem knappen 3:4 geschlagen geben.

Die nächsten beiden Spiele brachten unser Feld an seine Grenzen. Dank der Mithilfe der Angry Balls Crew konnte das Schlimmste verhindert, der Platz entsprechend modifiziert und das Turnier weitergespielt werden.

Zu Mittag endlich klang der Regen ab und die zahlreichen Zuschauer konnten bei perfektem Wetter und Verpflegung Slowpitch Softball vom Feinsten bestaunen.

Am Ende ging der Sieg an die Dornbirn Redhawks, welche sich mit einer aussergewöhnlichen Leistung und tollen Spielzügen gegen die Dornbirn Legends mit einem 13:8 durchsetzen konnten.


Beim anschliessenden Churrasco (eine brasilianische Grillspezialität) wurde die Leistung aller Teams gebührend gefeiert.
Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Event welches, aufgrund der Covid19-Bestimmungen, um 22:00 Uhr zu Ende ging.

...mehr Bilder hier... https://flic.kr/s/aHsmRazgpS