//
> Zurück

Auswärtswochenende der Falcons

Selinschek Nicole 11.08.2021

ergangenes Wochenende, 7. und 8. August, hatten die Falcons gleich vier Auswärtsspiele. Am Samstag trafen sie in St. Pölten auf die Pee Wee’s. Das erste Spiel konnten die Pee Wee’s im letzten Inning knapp für sich entscheiden. Mit 9 Runs im ersten Inning starteten die Gegner auch stark ins 2. Spiel. Doch die Falcons gaben nicht auf, konnten im 3. Inning aufholen und dann den entscheidenden 12. Run erzielen.
Endstand Spiel 1: 9:8 für die Pee Wee’s und Spiel 2: 12:11 für die Falcons.

Am Sonntag ging es dann für die Falcons gleich weiter in Attnang gegen die Athletics. Leider hatten die Falcons in beiden Matches Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Durch den fehlenden Spielfluss endete das erste Spiel mit einer Mercy Rule 18:1 für die Athletics. Auch das 2. Spiel konnten die Athletics mit 21:10 für sich entscheiden

Am 21.08. spielen die Feldkirch Falcons ihre letzten zwei Heimspiele der Saison gegen die Tabellenersten Metrostars aus Wien, wie immer im Ballpark Feldkirch. Der Kiosk ist geöffnet und wir freuen uns über lautstarke Unterstützung (3G- Regeln müssen eingehalten werden).