//
> Zurück

Erste Jahreshauptversammlung seit 2020

24.05.2022

Am vergangenen Freitag konnte endlich die notwendige Jahreshauptversammlung samt Neuwahlen durchgeführt werden.

Trotz Pandemie konnte die Kassierin Elke Breitenfelder einen wirtschaftlich sehr positiven Abschluss präsentieren, bevor sie nach zehn Jahren im Vorstand ihr Amt an Patrizia Frohner übergab. Auch Dominik Bischof (Vereinsleben) und Jasmin Maier (Softball) standen nicht mehr zur Wiederwahl. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vereinsführung: Wolfgang Eß
Finanzen: Patrizia Frohner
Baseball: Markus Breitenfelder
Softball: offen
Nachwuchs: Martin Heinzle
Vereinsleben: Jürgen Frick

Nach dem Rückblick über die letzten beiden Saisonen und der Ehrung der Meisterteams (2.BLW, U14, U16) überbrachte auch Sportstadträtin Gudrun Petz-Bechter die Glückwünsche zum erfolgreichen Vereinsleben aus dem Rathaus.

Obmann Wolfgang Eß bedankte sich vor allem bei Elke, Dominik und Jasmin für ihren großartigen Einsatz im Vorstand, aber auch bei allen Mitgliedern, Eltern und Helfern, die eine so umfangreiche Vereinsarbeit wie es die Cardinals betreiben, erst möglich machen.