//
> Zurück

Cardinals U10 splitten beim Heimspiel gegen die Indians U10 (Samstag 05.09.2020)

Wolf Bernhard 07.09.2020

Im ersten Spiel nach der Sommerpause überzeugten die Cardinals Kids mit einer soliden defence und starken offence.

Nach einer guten Stunde Spielzeit beendete die Mercy Rule das Spiel mit einem Ergebnis von 2:11 für die Cardinals!

 

Das zweite Spiel an diesem Tag  zeigte sich über weite Strecken als sehr ausgeglichen. Erst im letzten Spielabschnitt konnten die Indians die entscheidenden Runs für sich erzielen und das Spiel mit 8:6 beenden.

 

Als Fazit kann man festhalten dass die teils doch recht intensiven Trainings der letzten Wochen Wirkung zeigen.

Die Trainer Daniel und Bernhard sind stolz auf die Junge Mannschaft und freuen sich schon auf die nächsten Trainingseinheiten.