//
> Zurück

BAUSTEIN-AKTON FÜR STADIONBAU DER CARDINALS

Bickel Christian 12.10.2014

Für den Bau des neuen Feldes fehlen noch beträchtliche finanzielle Mittel. Hilf auch du, mit dem Kauf eines oder mehreren Einzelfelder, den Traum der Cardinals wahr werden zu lassen!

Baubeginn im August 2013!
Im August starteten die Arbeiten am Feld. Nach dem Abbau der bestehenden Zaunanlage sowie dem Fällen zweier Bäume, standen Ende August die ersten Erdarbeiten am Plan. Doch noch ist aufgrund der finanziellen Situation erst die Errichtung der beiden Dugouts gesichert. Die Zaunanlage muss noch warten...

"Obwohl die komplette Planung, das Einholen von Angeboten und auch beinahe die gesamte Ausführung in Eigenregie der Mitglieder und Freunde des Vereins ausgeführt wird, fehlt alleine für die Materialkosten noch ein großer Betrag. Die sehr geringen Fördermittel müssen wir anderweitig kompensieren", gibt Obmann Wolfgang Eß einen Einblick in das Projekt.

Wesentliche Unterstützung durch einen Baustein um € 25,-
So haben sich die Cardinals ein Konzept einfallen lassen, bei dem Firmen oder Privatpersonen durch Kleinbeträge einen Teil des Feldes kaufen können, um so das Projekt des Baseballfeldes zu unterstützen.
Als Gönner weißt du nicht nur eine sehr gute Sache unterstützt zu haben, es warten auch für Firmen als auch Privatpersonen tolle Preise! Unter anderem wird das exklusive Namensrecht für den Ballpark oder ein Gleitschirm-Tandemflug verlost.

Hier geht's zu Flyer! (Achtung: ca. 5MB). In Ausgedruckter Form ist er auch im Clubheim und bei den Spielern erhältlich.


Das neue Feld der Cardinals

Was ist zu tun?
Firmen: Um den Bertag als Sponsoring abschreiben zu können, ist das Beiblatt auszufüllen und einem Mitglied zu übergeben. Eine Rechnung wird zugesendet!

Privatpersonen: 
- Überweisung per Payball Konto oder Kreditkarte (siehe Startseite)
- Unter dem Verwendungszweck "Bausteinaktion" freuen sich die Cardinals auf eine unkomplizierte Überweisung. Die Kontodaten gibt es hier
- Eine Barzahlung an ein Vereinsmitglied ist ebenso möglich, hierfür ist wieder das Beiblattauszufüllen.

Projektinfos
Hier geht's zu den Projektinfos
Aktuelle Fotos vom Baufortschritt

Bewilligte Einreichunterlagen:
- Grundriss
- Dugout 1st Base
- Dugout 3rd Base

Downloads:
Flyer Bausteinaktion / Beiblatt Bausteinaktion

++++ Die Cardinals-Familie bedankt sich bei allen Unterstützern! ++++