//
> Zurück

Beim TAGZUSCHLAG ging's heiß her!

Eß Wolfgang 06.07.2015

Weit über 30 Grad, zwei Titelverteidiger, eine total entspannte Stimmung und rundum zufriedene Gesichter. Das war der TAGZUSCHLAG 2015!

"In einer Rekordzeit von 36 Stunden waren heuer die 12 Teamplätze für das beliebte Slowpitch-Softball Turnier vergeben", berichtet Organisator Wolfgang Eß erfreut über den regen Zulauf.


Die Highlanders mit ihrem dritten Turniersieg


Wie in den beiden Jahren zuvor setzte sich am Turniertag selbst das Team "Highlanders" im Finale gegen gegen die "Dripping Dinger Dongers" durch, die sich dafür mit Windeln verkleidet und ihren Pre- und Postgame-Tänzen den Sieg im Kostümwettbewerb holten - ebenso wie im Vorjahr.


Dripping Dinger Dongers machten die beste Show

Am Ende des Tages gab es rundum zufriedene, aber von den heißen Temperaturen geschlauchte Gesichter. Und die Teams waren sich einig: Nächstes Jahr - übrigens am Samstag vor der Zeugnisverteilung - sind wir wieder dabei. Dann vielleicht mit Anmeldungen in einer neuen Rekordzeit.


Sehr faire Spiel und eine ganz entspannte Stimmung. Das war der TAGZUSCHLAG.