//
> Zurück

Cardinals II übernehmen Tabellenführung in der Schweizer 1.Liga Ost

Breitenfelder Markus 22.05.2016

Bei besten Baseballwetter trafen unsere jungen Spieler im ersten Spiel auf die SG Romanhorn Submarines/Jona Bandits. Gleich von Anfang an übernahmen die Cardinals das Kommando und bereits nach 5 Innings wurde die Partie mit einem 14:4 Sieg beendet.

Im zweiten Spiel stand unseren Jungs der bisher ungeschlagene Tabellenführer Wil Bandits gegenüber. Von Anfang an war es ein spannendes, knappes Spiel in dem unsere Spieler lange einem Rückstand nachliefen. Doch sie behielten die Nerven und konnten am Schluss das Spiel noch für sich entscheiden. Endstand 7:5 für die Cardinals!

Damit fährt unsere Mannschaft nächsten Sonntag als Tabellenführer nach Zürich um diese gegen die Zürich Eighters und gegen die Wittenbach Vikings zu verteidigen.