//
> Zurück

Cardinals II weiterhin auf Erfolgskurs

Breitenfelder Markus 23.06.2016

Mit zwei klaren Siegen am vergangenen Samstag setzten die jungen Cardinals ihre Siegesserie fort.

Zu Gast waren die beiden vermeintlich stärksten Gegner in der 1.Schweizer Liga Ost.

Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die Devils aus Wil. Die Cards starteten furios und übernahmen von Beginn an das Kommando. Nach zwei Stunden stand das Endergebnis fest.

Feldkirch Cardinals II vs. Wil Devils II:  17:10

Im zweiten Spiel ging es gegen die Vikings aus Wittenbach. Auf der Trainerbank der Wikinger sitzt seit dieser Saison ein alter Bekannter, Dan Hall der Pitchingnationalcoach Österreichs.

Auch in diesem Spiel ließen unsere Jungs nichts anbrennen und feierten einen ungefährdeten Sieg.

Feldkirch Cardinals II vs. Wittenbach Vikings:  13:4

 

Bisher unbesiegt, fahren die Cards am 3.7. nach Romanshorn um ihre Tabellenführung zu verteidigen!

 

                                              Tabelle: 1. Schweizer Liga Ost