//
> Zurück

U13 mit 8 Siegen in 10 Begegnungen

Hartmann Thomas 19.07.2016

U13 im Jahr 2016 mit nur einer Niederlage in 10 Spielen

 

Auch an den letzten beiden Spieltagen in Hard zeigen die jungen Cardinals was sie können. Eine geschlossene Teamleistung bringt vier weitere Siege und somit wurden bis bereits 8 Spiele gewonnen. Die erste Partie des Jahres wurde mit 11:11 (Bulls @ Cardinals) beendet. Dieses Spiel wird noch verlängert, wenn es am Ende der Saison relevant ist für den Tabellenstand.

Bei den Spielen, an den letzten zwei Wochenenden, in Hard wurden nicht weniger als 8 verschiedene Pitcher eingesetzt, wobei die Jüngsten grad mal 8 Jahre alt sind und eine tolle Leistung zeigten.

Hervorzuheben ist insbesondere die geschlossene Mannschaft, der tolle Zusammenhalt und dass die erfahrenen Spieler immer wieder zeigen, dass sie die Jüngeren gerne unterstützen.

Die weiteren Spiele im Herbst sind am 03. September in Dornbirn und 18. September in Feldkirch.

Der Meistertitel wird im Halbfinale am 09. Oktober und Finale am 16. Oktober ausgespielt.