//
> Zurück

U14 weiterhin auf Erfolgskurs

Nenning Julian 21.05.2018

Unsere U14 gewinnt am Sonntag auswärts 12-2 sowie 11-8 gegen die Hard Bulls.

Nicht nur souveränes Pitching von Levin Heinzle, Pascal Gohm, Michael Schefzik und Julian Battisti sondern auch aggressives Baserunning der gesamten Mannschaft ermöglichten die beiden Siege. Vor dem Spiel wurde ganz klar das Stealing als Gameplay fokusiert. Dies haben alle U14 sowie zum Teil noch U12 Spieler umgesetzt. Natürlich ist auch ein Inside the Park Homerun von Michael Schefzik sowie tolle Hits von Lars Maier, Pascal Gohm (Double) und Julian Battisti (2 RBI) zu erwähnen!

Zusammengefasst wird das Team Woche für Woche stärker. Natürlich gibt es noch Kleinigkeiten an denen gearbeitet werden muss, aber schlussendlich hat die Mannschaft eine solide Offensive sowie Defensive welches beim Baseball viel Wert ist. Danke an die Hard Bulls für die Spiele!

Go Birds!