//
> Zurück

Ergebnisse vom Wochenende

20.07.2020

Freitag:
Den Beginn machten am Freitag Abend die Angry Balls. Im Duell gegen die erfahrenen Indians Legends mussten sich die Slowpitch Softballer mit 8:17 geschlagen geben. Das anschließende BBQ konnte sich aber wie gewohnt sehen lassen!

Samstag:
Die Mädels und Burschen aus der U13 hatten Tags darauf die Alterskollegen aus Hard zu Gast. Wesentlich verbessert gegenüber dem letzten Auftritt in Dornbirn konnten die Spiele zwar knapp gehalten werden, doch fehlende Runs führten trotzdem zu zwei Niederlagen (1:7 und 0:7).

Sonntag:
Den Abschluss eines langen Baseballwochenendes machte das Bundesligateam gegen Attnang. Spiel eins ging mit 2:13 an die Gäste aus Oberösterreich, wobei speziell die ersten drei Innings sehr knapp waren. Ein schmerzlicher verletzungsbedingter Ausfall von Starting Pitcher Lukas Bickel brachte die Kehrtwende und so zogen die A's auf einen ungefährdenten Sieg davon.
Ein wesentlich spannenderes Spiel sahen die Zuseher im ausverkauften Ballpark Feldkirch in der zweiten Partie. Wie schon in Hard gelang Moritz Widemschek eine sehr starke Pitchingleistung über neun Innings. Doch die Feldkircher Offensive brachte die vielen Läufer nicht nach Hause. Bases loaded in den Innings sieben, acht und neuen konnte nicht genutzt werden. So geht auch die zweite Partie mit 2:6 an die Athletics.

Falcons:
Ebenfalls am Sonntag konnte vier Damen unserer Falcons mit den Sharx Bundesligaluft schnuppern. Sie holten in Dornbirn zwei hohe Siege gegen Kufstein.

Bilder gibt es wie immer unter "Fans":
https://cardinals.at/clubdesk/www?p=1000035