//
> Zurück

Viel los für unsere U12!

14.09.2020

Viel los für unsere U12!

Am Mittwoch spielten die U12 in Hard. Nach einem gutem Start der Cards, verließen unserer U12 im 5 Inning die Kräfte. Auch wenn das Ergebnis mit 14:4 diesesmal für die Harder spricht, widerspielgelt es nicht den tollen Leistungen unseres Nachwuchs.

Am Sonntag fanden zwei Spiele in Dornbirn statt. Wiederum gegen Hard waren die Cards die ersten 3 Innings hellwach, doch danach konnten die Bulls schöne Hits setzen. In der Verteidigung wurden einige Fehler gemacht und so gewannen die Harder verdient mit 21:6.

Auch im zweiten Spiel das gleiche Bild. Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft können gegen die Indians nicht mithalten und liegen gleich 0:10 zurück. Im 5. Abschnitt war es dann soweit. Unsere Kids verlieren 3:12.

Kopf hoch Jungs! Die nächste Chance zur Revanche gibt es bereits am Samstag. Dann spielen unsere U12 ab 15:00 Uhr Zuhause im Feldkirch Ballpark gegen die Hard Bulls.

Weitere Fotos sind unter Fans - Fotoalbum abgelegt. Großen Dank an Oskar und Rene für die tollen Fotos!